MPRESSUM:

Alle Texte und Fotos: © 2007 Claus-Dirk Langer, Meißen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Dies tuen wir sozusagen vorbeugend, obwohl alle von uns per Link verbundenen Seiten inhaltlich geprüft wurden. Zum Zeitpunkt der Aufnahme konnten wir weder gesetzwidrige, grob falsche oder gar andersweitig anstößige Inhalte erkennen.

Hinweis:

Auf den Inhalt der Seiten, die per Link mit unseren verbunden sind, haben wir keinen Einfluss. Wir sind bemüht, nur seriöse Informationsangebote zu verlinken und erbitten, uns darüber zu informieren, wenn Seiten mit falschen Informationen, veralteten Angeboten oder gar strafrechlich relevanten Inhalten über Links mit uns verbunden sind.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu Eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben die sofortige Löschung von Einträgen, Grafiken oder Ähnlichem zur Folge.

Steuernummer 209/243/02640
Berufsrechtliche Regelungen:Architektengesetz Sachsen Satzung der Architektenkammer Sachsen Honorarordnung für Architekten und Ingeniere (HOAI)

Büro Langer
Dr.-Eberle-Platz 5d
01662 Meißen
Tel. 03521 / 40 59 71 Fax. 03521 / 40 59 71

E-Mail:  ArchitektLanger@aol.com

Dr.-Ing. Claus-Dirk Langer
-Freier Architekt-
Hauptstraße 3a
01097 Dresden

Mitglied Architektenkammer Sachsen Nr. 1388